100 % Zufriedenheitsgarantie
Damit Sie den besten Sexpuppen-Torso erhalten, kontrollieren wir den Herstellungsprozess des Sexpuppen-Torsos streng und überprüfen ihn vor der Auslieferung noch einmal. Wenn Sie Ihre Bestellung erhalten, überprüfen Sie das Produkt sorgfältig, um sicherzustellen, dass es in gutem Zustand ist. Wenn Sie ein Qualitätsproblem feststellen, das durch nichtmenschliche Faktoren wie Bruch verursacht wurde, machen Sie bitte ein paar gute Fotos, verwenden Sie es nicht und kontaktieren Sie uns innerhalb von 60 Tagen unter info@masturbatortorso.de oder einem Online-Servicemitarbeiter. Es wurde bestätigt, dass ein Qualitätsproblem mit dem Produkt vorliegt. Wir werden den anderen Sexpuppen-Torso zurückgeben oder ersetzen.
Schäden & Garantie
Wir bieten keine Rückerstattungen aus anderen Gründen an als wenn das Produkt bei der Ankunft beschädigt wurde.
Sollten Sie jedoch ein defektes Produkt erhalten, können Sie sich gerne innerhalb von 24 Stunden an uns wenden. Es ist wichtig, so viele Details wie möglich anzugeben, einschließlich aller Bilder und Videos. In diesem Fall senden Sie uns eine E-Mail an info@masturbatortorso.de. Anschließend können wir an der Lösung des Problems arbeiten. Sie müssen es daher vor der Verwendung überprüfen. Dies ist sehr wichtig.
Wenn der Artikel durch unsachgemäßen Gebrauch beschädigt wird, haben Sie keinen Anspruch auf Rückgabe oder Umtausch. Sie müssen gesunden Menschenverstand haben und den Artikel sorgfältig behandeln, um Schäden am Produkt zu vermeiden.
Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es kann uns helfen, mit unseren Herstellern zusammenzuarbeiten, um eine Wiederholung dieser Probleme in Zukunft zu vermeiden.
Stornierungen von Bestellungen
Die Auftragsbearbeitung beginnt innerhalb von 8–12 Stunden nach Eingang Ihrer Zahlungen. Bitte stellen Sie daher sicher, dass Ihre Bestellung korrekt ist, bevor Sie auf die Schaltfläche „Senden“ klicken.
(A). Bei einer Stornierung innerhalb von 12 Stunden nach dem Kauf fällt eine Transaktionsgebühr von 5 % an (Paypal oder Ihre Bankgebühren, wir erheben keine Stornierungsgebühr).
(B). Bei Stornierungen, die innerhalb von 12–24 Stunden nach dem Kauf erfolgen, fällt eine Stornogebühr von 20 % an.
(C). Wenn wir Ihre Bestellung bereits versandt haben, kann die Bestellung nicht storniert werden. Bitte haben Sie dafür Verständnis.
Für jede Stornierungsanfrage müssen Sie uns rechtzeitig per E-Mail oder Online-Chat benachrichtigen.
Unzustellbare Bestellungen
Bitte geben Sie Ihre Versandinformationen sorgfältig an. Sie geben genau an, wie Ihr Versandetikett gedruckt wird. Für Bestellungen, die als unzustellbar an uns zurückgesendet werden, wird eine Bearbeitungsgebühr von 50 % erhoben und es erfolgt keine Rückerstattung der Versandkosten.